inicjalization...homepage spiele

Heidelbeeres Lieblingsschaugarten

Mein Tipp für den Juli ist Darth Wurzel. Seinen/ Ihren Garten findet Ihr hier.

Dort können wir einen lächelnden Smiley sehen.
Das Smiley ist gelb, so gelb wie die Sonne und passend zu den Sommermonaten. Eine tolle Ausführung von Darth Wurzel.

Sonntag, 5. Juni 2011

Neues Wurzeltool

alte Version des Tools
Meine Mitglieder wissen schon, welches Tool ich meine, aber anlässlich einer neuen Version poste ich es mal für alle.

Es geht um den Wurzel Manager (Version 1.2.5.1.b) und handelt sich um ein Programm, den man downloaden muss.

Funktion:



-Accountuebersicht: Bequemes Verwalten von bis zu 59 Accounts mit einem Dokument.
-Schnelles Wechseln zwischen den einzelnen Accounts.
-Preislisten: Automatische Marktpreis-Abfrage von den Preislistenpflegern/Bauernpreiswächtern und/oder manuelles Eintragen der Preise.
-Produktuebersicht mit Preisstatistik und allen wichtigen Informationen (z.B. welche Produkte sich am meisten lohnen, Zeitberechnung mit Dünger und Spezialforschung,…).
-Wimp Rechner mit Einkaufsliste.
-Gartenplaner mit Anbauplaner und einer Tabelle Aktuell angebaute Produkte mit automatischem Ernte- und Gieß-Erinnerer (mit Sound).
-Levelrechner und automatisches Hochrechnen der Punkte.
-Questuebersicht mit allen Informationen zu den Quests und einer Kostenberechnung.
-Automatische Berechnung einer Effektiv Zeit, die für die effektiven Einnahmen pro Feld und Stunde, sowie die effektiven Punkte pro Feld und Stunde genutzt wird.



Zum Downlaod geht es hier: Wurzel Manager

4 Kommentare:

  1. Hallo Ich bin der Autor dieses Tools
    Leider gab es in der Version 1.2.5.1 noch ein pahr Fehler.
    Deswegen giebt es ab heute die Version 1.2.5.2 .

    LG Wurzelmanager
    P.S. Vielen Dank für das Verlinken meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  2. schaut ja toll und hilfreich aus,aber leider hab ich kein Open Office :-( gibts das auch für Microsoft Office???

    AntwortenLöschen
  3. Mit Microsoft Office funktioniert es! Ich selbst habe nur Microsoft Office ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich habe extra 2 Versionen geschrieben, eine für Liebreoffice und Openoffice, und eine für Excel.
    Wer werder das eine noch das andere hat, kann sich Libreoffice kostenlos herunterladen.(Libreoffice wird aktiver weiterentwickelt als Openoffice, und ist deswegen und wegen der Phillosophie Openoffice vorzuzihen.)
    LG Wurzelmanager

    AntwortenLöschen