inicjalization...homepage spiele

Heidelbeeres Lieblingsschaugarten

Mein Tipp für den Juli ist Darth Wurzel. Seinen/ Ihren Garten findet Ihr hier.

Dort können wir einen lächelnden Smiley sehen.
Das Smiley ist gelb, so gelb wie die Sonne und passend zu den Sommermonaten. Eine tolle Ausführung von Darth Wurzel.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Schönster Schaugarten im WI Forum

Wer von Euch hat denn seinen Schaugarten im WI Forum "gemeldet"?

Ich ja, und hoffe in die Auswahl zu kommen :);
auf unserem Server halte ich mich diesen Monat bewusst mit Schaugartenbewertungen zurück, möchte mal gucken, inwieweit das die Reihenfolge beeinflusst. Bin ich doch sonst ein sehr aktiver Schaugartenbewerter. Viel zurück kommt aber leider nicht ....

3 Kommentare:

  1. oben das war Flora

    AntwortenLöschen
  2. Klick mal, wenn du dich angemeldet hast, auf deinen Namen um ins Profil zu gelangen, dann kannst du deinen Namen ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann man wählen

    http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=1&t=103245

    nur drei Tage lang!

    AntwortenLöschen